Suche
  • ps7657

Warum Makler scheitern, Teil 1

Aktualisiert: 9. Feb 2019


Seit ich mein eigenes Unternehmen habe, sind mir auch viele Makler über den Weg gelaufen, die ein schnelles Geld verdienen wollten. Diese Menschen sind rasch wieder von der Bildfläche verschwunden. In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit ist es wichtig, kreativ zu sein. Wenn ich ein Projekt angeboten bekomme, fahre oder Fliege ich zuerst einmal hin und stelle mich vor das Gebäude mit einem Bleistift und einem Schreibblock. Alles was mir zu dem Gebäude einfällt, wird Stichwortartig aufgeschrieben. Lage, Zufahrt, Architektur, Umgebung usw. Dazu auch mögliche Nutzungen. Welche Geschäftsideen können hier gebündelt werden. Friseur mit Kaffee und Kleiderladen? Holzspielzeug mit Nageldesign? Bäckerei mit Friseur? usw.




0 Ansichten

Adresse

Reservoirstrasse 1

4416 Bubendorf

Schweiz

Kontakt

+41 61 534 03 54

©2020 by Peter Straub Immobilienmanagement.