Suche
  • ps7657

Warum Makler scheitern, Teil 2

Aktualisiert: 9. Feb 2019


Alles wird aufgezeichnet, jeder Gedanke, jede Idee, wenn diese teilweise noch so Absurd ist. Mögliche Kontakte, Investoren, Architekten usw. werden aufgeschrieben. Auf dem Rückweg schaue ich mir meine Notizen nicht mehr an. Im Büro angekommen, wird der Block bewusst auf die Seite gelegt, und ich beschäftige mich mit anderen Projekten. Am nächsten Tag nehme ich mir zwei Stunden Zeit und schaue meine Notizen durch. Taste mich zu den einzelnen Dingen hin, werfe das raus, was absolut keinen Sinn macht. So entsteht schon ein grobes Raster als Grundlage für ein brauchbares Nutzungskonzept.




0 Ansichten

Adresse

Reservoirstrasse 1

4416 Bubendorf

Schweiz

Kontakt

+41 61 534 03 54

©2020 by Peter Straub Immobilienmanagement.